Die Audi RS3 Limousine im Test – Der letzte seiner Art? – Review Fahrbericht


Eine Leistung von 400 PS verpackt in einer kompakten Limousine – das ist die Audi RS3 Limousine. Mit dem famosen 5-Zylinder ist der RS3 wunderbar anders als seine Konkurrenten. Und vermutlich der letzte seiner Art. Wie mich die Limousine beeindruckt hat und was Sie neben der Leistung sonst noch kann – das erfahrt ihr in meinem neuen Testbericht!

Typisch für Audi ist auch eine lange Aufpreisliste mit vielen modernen Extras. Welche ihr davon wählen solltet, seht ihr in meinem Extra über die Konfiguration:

Was meint ihr zur Audi RS3 Limousine? Würdet ihr euch kurz vor Auslauf der aktuellen Baureihe noch das Modell sichern? Oder würdet ihr eher zu einem Konkurrenten greifen? Ich freue mich auf eure Meinungen in den Kommentaren!

Ich hoffe, dass euch meine Videovorstellung gefallen hat. Wenn dem so ist, freue ich mich über einen “Daumen hoch”, das (natürlich kostenfreie) Abonnieren meines Kanals und das Teilen des Videos mit euren Freunden und Bekannten. Was ist gut, was kann ich verbessern? Schreibt mir euer Feedback in die Kommentare.

Mein Testwagen, die Audi RS3 Limousine, stammte vom Audi Zentrum Potsdam – dahin vielen Dank für die Bereitstellung des Testwagens!
Hier gehts zur Homepage des Audi Zentrum Potsdam:

Typisch für Audi ist auch eine lange Aufpreisliste mit vielen modernen Extras. Welche ihr davon wählen solltet, seht ihr in meinem Extra über die Konfiguration: —

Besucht mich auch bei:
Facebook:
Instagram:
…und seht spannende Geschichten hinter den Kulissen und als erste die neuesten Testwagen!


Noch ein wichtiger Hinweis:
Das hier gezeigte Video ist ein unabhängiger Fahrzeugtest und keine Werbeanzeige. Ich erhalte für dieses Video neben der Überlassung des Testwagens für einen begrenzten Zeitraum keine Gegenleistung in Form eines Entgeltes, Rabattes oder Gutscheins. Die Überführung und die Fahrten mit meinen Testwagen erfolgen auf eigene Kosten. Eingeblendete Bilder oder Fahrzeuginserate dienen der Illustration und stellen keine Werbung dar. Eine Kennzeichnungspflicht als Werbung oder Anzeige kann ich daher aus meiner Einschätzung der aktuellen Rechtslage nicht erkennen. Sollten einzelne Videos nicht diesem Grundsatz entsprechen, kennzeichne ich diese entsprechend.

Recent Content

error: Content is protected !!