Robert Franz Vorträge: Quercetin, Carnitin, Q10, Vitamin D3 und Vitamin C begleitend zur Chemo

Top Rated Car Covers Up To 50% Off



In diesem Video erzählt Robert Franz, welche Naturmittel er begleitend zur Chemo einnehmen würde.

Besonders wichtig, so Robert Franz, ist es begleitend zur Chemo, oder zur OP das Signal im Körper zu ändern. Dazu ist die Einnahme von Vitamin D3 besonders wichtig, meint Robert.
Um den Vitamin D3-Spiegel zu erhöhen würde er 25 Tage lang 40 Tropfen = 40.000 IE täglich einnehmen. Danach würde er auf 10 – 15 Tropfen täglich reduzieren.
Bei dieser hohen Dosierung würde er auch unbedingt Vitamin K2 und Magnesium zum Vitamin D3 nehmen.
Zusätzlich zum Vitamin D3, K2 und Magnesium würde Robert Franz L-Carnitin (circa 2g in Wasser täglich) einnehmen, denn Carnitin kann das Leben verlängern, indem es die Leber Schutz, sagt Robert.
Gleichzeitig fungiert Carnitin als Mund der Zelle und gibt Energie, meint er.
Ebenso wichtig ist Q10, so Robert Franz weiter. Von Q10 würde Robert Franz täglich 3 Kapseln (je 100mg) einnehmen. Um Angiogenese zu verhindern und das Krebswachstum auf natürliche Weise zu hemmen würde Robert Franz täglich noch 10 – 12 g (3 volle Teelöffel) Quercetin einnehmen (zum Beispiel in Wasser, Saft, oder Apfelmus). Dadurch kann ein Tumor von der Versorgung mit Nährstoffen abgeschnitten und das Wachstum geschädigter Zellen verhindert werden.
Für eine gute Durchblutung und guten Sauerstofftransport würde Robert Franz die bisherigen Mittel noch durch die Einnahme von 2-3 Kapseln OPC und Vitamin C ergänzen.
Bei bestimmten Krebsarten wie Hautkrebs würde Robert Franz zusätzlich Melatonin einnehmen.
Da häufig durch die Chemo der Darm und damit das Immunsystem geschwächt wird,
würde Robert Franz ergänzend noch Vita Biosa, oder das neue flüssige Probiotikum einnehmen.
(3 x täglich 30-50 ml)
Dadurch kann das Immunsystem wieder gestärkt werden, sagt Robert Franz.
Da Carnosin die Entwicklung von Stammzellen fördern kann, würde Robert Franz noch 10g L-Carnosin in Wasser täglich einnehmen.

Nachfolgend ein paar Beispiele, wo Ihr einige Produkte online bestellen könnt als Affiliate Links:

DIE Vitamin D-3-KUR AM BESTEN IN KOMBINATION MIT VITAMIN-K2 UND MAGNESIUM (300-500 MG) MACHEN:

Vitamin D3 (25 Tage 40 Tropfen. Danach täglich 10 – 15 Tropfen):
U

Vitamin K2 (25 Tage 10 Tropfen. Danach täglich 5 Tropfen):
i

Vitamin D3 + K2:
L

Robert Franz Vitamin D3 Tropfen (50 ml) und K2 Tropfen (50 ml) und Ayursana Calcium und Magnesium aus Sango Meereskorallen (60 Kapseln)

dazu: Magnesiumöl-Spray (täglich 3-5 Sprühstöße = 300-500mg):
S

OPC (1-2 KAPSELN TÄGLICH NACH DEM ESSEN ZUSAMMEN MIT JEWEILS 1 KAPSEL VITAMIN C)

OPC = Traubenkernextrakt 2 x 60 Kapseln:
X

Robert Franz OPC-Kapseln (60 Stück) 2er Pack
Z

Robert Franz OPC-Kapseln (60 Stück)
K

Vitamin C hochdosiert 1000 mg:
h

Vitamin C Acerola: 1

Robert Franz Acerola-Pulver
o

L-Carnitin Pulver Carnitin Tartrat, Hochdosiert, Vegan, 330g reines Pulver, 100% ohne Zusätze, hohe Bioverfügbarkeit:
u

Q 10: https://amzn.to/3cPM204

L-Carnosin Kapseln: H

Quercetin Pulver: x

Vita Biosa Kräuter 1 Liter, Öko: m

Vita Biosa Kräuter 3 Liter Bag-in-Box, Öko: c

Buch zu Melatonin:
Extrem Dosiert! Melatonin Das Wunder Anti-Aging-Hormon, Anti-Alzheimer-Hormon, Anti-Haarausfall-Hormon, Birth Control Hormone: 7

Buch zu Melatonin:
Melatonin: Das Geheimnis eines wunderbaren Hormons: n

Buch von Robert Franz: OPC -DAS FUNDAMENT:

Buch zum Thema Vitamin D3: Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie:
h

2. Buch zum Thema Vitamin D3: Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3, dem Sonnenscheinhormon – Mein 1 Jahr dauerndes Experiment mit 100000 IE/Tag:
S

© 2020 Anarchixel ALL RIGHTS RESERVED

DIESES VIDEO DARF NICHT HERUNTERGELADEN UND AUF EINEM ANDEREN KANAL HOCHGELADEN WERDEN, WEIL DIES GEGEN YOUTUBE-NUTZUNGSRECHTE VERSTÖSST!
Gerne dürfen sie aber das Video in ihre Playlist einbinden, um es zu verbreiten.

You May Also Like