Skoda Octavia RS TSI Limousine (245 PS): Golf GTI mit Verlängerung | Test | Review | Autobahn | 2021


Der Skoda Octavia RS TSI im Alltagstest. Weil es nicht immer der Combi (ja, bei Skoda mit „C“) sein muss, haben wir uns dieses Mal die Limousine geschnappt. Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Video-Review.

Den ausführlichen Bericht mit den technischen Daten und Fotos gibt es hier:

Video-Review Skoda Octavia Combi RS TSI:

Video Review Skoda Octavia Combi RS iV:

Mehr Skoda gibt es in dieser Playlist:

Folgt AUTONOTIZEN im Netz:
Website:
Facebook:
Twitter: @autonotizen
Instagram: @autonotizen.de

Kamera: Andreas Hof

Moderation: Bernd Conrad

Musik (via Artlist): Ian Post – Bionic Games

Video Copyright: autonotizen.de, Bernd Conrad

Video-Reviews von AUTONOTIZEN sind unabhängig erstellte redaktionelle Berichte, ebenso wie die Artikel auf der Website. Ohne die Einladung von Automobilherstellern zu Veranstaltungen, auf denen die Fahrzeuge präsentiert werden oder die Überlassung von Testwagen wäre diese Berichterstattung aber nicht möglich.

Aufgrund neuester Richtlinien wird daher dieses Video, trotz der völlig freien redaktionellen Meinungsäußerung und Gestaltung und ohne eine Zahlung, hiermit als “Werbung” gekennzeichnet.

Skoda Octavia RS TSI DSG:
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,5 l/100 km; CO2-Emissionen 148-150 g/km (NEFZ)

Recent Content

error: Content is protected !!